Weiterbildungsmaßnahmen


In unserer rasanten Zeit ist nichts mehr so, wie es früher war.
Fortwährende Veränderungsprozesse in der Wirtschaft und der schnelle technologische Wandel zwingen uns, unsere Kenntnisse dauernd zu aktualisieren und zu erweitern.
Wir alle müssen unter wachsendem Druck immer mehr leisten.
Das können wir aber nur dann erfüllen, wenn wir selbst die Verantwortlichkeit dafür übernehmen, die eigenen Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu sichern und uns aktiv um die eigene Weiterbildung bzw. Fortbildung kümmern.

In der Fahrschule am Fennpfuhl verbessern regelmäßig viele Teilnehmer aus ganz Deutschland ihre Chancen für einen beruflichen Wiedereinstieg oder passen sich den gestiegenen Anforderungen am Arbeitsmarkt an.


Kontaktaufnahme
Zertifiziertes Qualitätsmanagement
Wir setzen uns hohe Maßstäbe im Bereich der Qualität.

Im Oktober 2007 wurde unser Qualitätsmanagementsystem erstmals geprüft und bewertet.
Folglich ist unsere Fahrschule gemäß AZAV als Träger für die berufliche Weiterbildung zertifiziert.

Wir bieten Ihnen ein professionelles Weiterbildungsangebot, bei dem immer die Qualität im Vordergrund steht. Das Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen der Fahrschule am Fennpfuhl wurde auf der Basis von Analysen des Arbeitsmarktes und des Anforderungsprofils der Wirtschaft entwickelt.
Die hohen Vermittlungsquoten belegen den Erfolg der Lehrgänge.


DEU ZERT
zurücknach oben
Übersicht - Fahrschule am Fennpfuhl   print    mail